Protokoll der Mitgliederversammlung

 Die Tennissaison 2023 ist offiziell eröffnet.
Im Anschluss an die Jahresversammlung der Tennisabteilung, in der Reinhard Schmitz wieder einstimmig
zum Abteilungsleiter gewählt wurde, hat Carsten Thunke unseren Sportwart Jürgen Hübner traditionell über das Netz gehoben. In jungen Jahren sprang er zur Eröffnung über das Netz.
Aus Sicherheitsgründen wird ihm nun die Hilfe von Carsten zuteil, damit nichts passiert.
Jürgen Hübner bekleidet das Amt des Sportwartes nun bereits seit 49 Jahren.  
Eine Leistung die seines gleichen sucht.
Am Samstag hat Stefan Ellmann ein LK-Turnier ausgerichtet, das sehr gut angenommen wurde.
Dafür vielen Dank Stefan!

 Protokoll-Versammlung

 

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.