Jahresversammlung 2022 Tennisabteilung MTV Rheinwacht Dinslaken

Jahresversammlung 2022 MTV Rheinwacht Dinslaken Tennisabteilung.

Am Sonntag den 24.04.2022 haben wir die Jahresversammlung der Tennisabteilung durchgeführt. Abteilungsleiter Reinhard Schmitz hat seinen Bericht vorgetragen.
Er bedankte sich bei unserer Wirtin Gerda und bei unserem Platzwart Achim  für die geleistete Arbeit, begleitet vom Beifall der Anwesenden. Anschließend wurde Reinhard einstimmig entlastet.
Danach gab der Sportwart Jürgen Hübner einen Rückblick auf die vergangene und einen Ausblick auf die kommende Saison der Mannschaften.
Der 2.Sportwart Carsten Thunke nahm die Ehrung der Vereinsmeister von 2021 vor und hat für 2022  die Austragung der Vereinsmeisterschaften angekündigt. Leider waren nicht alle Sieger anwesend.
Anschließend wurde die Saison 2022 vom Sportwart eröffnet. In der Vergangenheit ist Jürgen Hübner zu diesem Zweck einmal über das Netz gesprungen. Mit dem Alter wollten wir kein Risiko eingehen und Carsten Thunke hat ihn vorsichtig über das Netz gehoben. Für das leibliche Wohl hatte Gerda gesorgt, die einige Leckereien auftischte, und auch das eine oder andere Freibier wurde getrunken.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.