Bilanz unserer Mannschaften in der Saison 2024

Die Damen65 konnten sich in der 1.Vl behaupten. Sie belegen den 2.Platz mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage.
Unsere Mädchen U12  erreichten einen Sieg und eine Niederlage. Sie müssen am 31.08. noch zu TuB Bocholt reisen und versuchen den zweiten Sieg einzufahren. Viel Glück dabei.
Herren: Auf Grund von einigen Verletzungen konnte das Team lediglich einmal komplett antreten.
Den verletzten bzw. operierten Spielern gute Besserung für die nächste Saison. 7.Platz in der BKA und somit spielen sie in 2025 in der BKB.
Herren30: Klassenerhalt in der A.KLasse mit 2 Siegen.
Herren40: Sie haben in der BKB alle Spiele gewonnen und starten in 2025 in der BKA.
Herren50: Auch die Herren50 haben alle Spiele siegreich gestaltet und spielen in 2025 in der BKA.
Hier noch einmal ein Glückwunsch den Spielern der Herren 40 und 50.

Herren 55. Sie belegen den 6.Platz und steigen in die BKB ab.
Herren 65. Ohne Sieg geht es auch hier eine Etage tiefer in 2025
Allen MTV Mitgliedern noch eine gesunde und freudige Saison.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.