Carsten Thunke gewinnt Schuhmacher Finanzen & Consulting-Trophy

Schuhmacher Finanzen & Consulting-Trophy
LK-Turnierserie beim TC Blau-Gelb Eigen

Erfolgreich wurde die LK-Turnierserie, initiiert und durchgeführt vom Trainer des TC Blau-Gelb Eigen Toni Radev, am 31. März 2019 abgeschlossen. Unter Mithilfe von Rüdiger Jansen wurden sieben Turniere, darunter ein Mastersturnier, in den Jugendaltersklassen U12, U14, U16 und in den Seniorenklassen M40 bis M65 sowie W40 bis W60 durchgeführt.
1.Sieger wurde Carsten Thunke vom MTV Rheinwacht Dinslaken mit souveränem Vorsprung und mehr als 1150 Tophy-Punkten. Er kassierte 250 Euro Siegprämie.
2. Sieger wurde Martin Radev vom TC Blau-Gelb Eigen und wurde mit 150 Euro belohnt.
3. Sieger wurde Stephan Raab vom TC Feldhausen, der immerhin auch noch 100 Euro für die Platzierung erhielt.

Personen auf dem Bild v.li.: Anton Radev (Turnierleitung), Stephan Raab (3.Sieger), Carsten Thunke (1.Sieger), Stephan Schuhmacher (Hauptsponsor), Martin Radev (2.Sieger), Rüdiger Jansen (Turnierleitung)

 

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.